Bitte mein Profil veröffentlichen!

 
    Grafiker


    Martin Becker

    Ein begeisterter 3D-Designer versucht atmosphärische Bilder mit möglichst wenig Lichtquellen herauszuarbeiten, immer auf der Foto-Jagd nach neuen "Texturen". Gleichzeitig ist Becker als Spiele-Autor tätig. Seine Spiele erzählen kleine, nette Geschichten und aufgemacht, natürlich, im 3D- Design.

    www.mb-projekt.de


    Konrad Eyferth

    Nach vielen Jahren als Zeichner für GEOlino Magazin, Spielen, Schulbüchern und Werbeillustration hat K. Eyferth eine Menge Erfahrung gesammelt. Illustration studierte er an der FH Armgartstr. in Hamburg und gewann Preise als Illustrator.

    Eyferth denkt und arbeitet auch gerne dreidimensional. Vor seiner Illustrationskarriere war er Tischler und Segler von Traditionsschiffen und sammelte dabei technische Kenntnisse, die schon bei manchem Auftrag hilfreich waren.

    Er lebt in Berlin und kann die komplette grafische Erstellung eines Spieles anbieten.

    www.eyferth.de

     eyferth@web.de


    Silva Jankauskaite

    Nach Abschluss des Studiums des Grafik-Designs 1996 an der Kunstakademie Vilnius hat Silva Jankauskaite als eine sehr tüchtige und ausdrucksstarke Gestalterin und Illustratorin nicht nur vielen Kunstbüchern und Zeitschriften sowie anderen Druckerzeugnissen Gestalt gegeben, sondern auch bei der Realisierung von Ausstellungs- und Festivalprojekten sowie Spielentwicklungsprojekten in Litauen mitgewirkt.

    Viele ihrer Arbeiten sind auf der Webseite des Verlages www.savastakas.lt zu sehen.

     silva@savastakas.lt .


    Bernd Richter

    Nach Abschluss meines Studiums als Diplom Designer (FH) habe ich vor allem im Spiele-/Entertainment-Bereich gearbeitet. Die Bandbreite an möglichen Stilen reicht von comic-haft bis realistisch, in 2D oder 3D. Da ich in allen Stufen der Produktion viele Erfahrungen sammeln konnte, kann ich von ersten Entwürfen und Concept Art bis zur finalen Umsetzung 'das volle Programm' anbieten.

    www.art2handle.de

     mail@art2handle.de


    Alexandre Roche

    Als Zeichner und Graphiker, entwerfe und gestalte ich Rohzeichnungen sowie Layouts für Werbemittel oder Firmenauftritte für den Print und Multimediabereich.

    1974 in Marseille geboren, habe ich eine Ausbildung an der Hochschule für Gestaltung “Emile Cohl” in Lyon absolviert. Heute wohne ich in Straßburg und war dort vier Jahre lang bei der Werbeagentur Reymann als Grafikdesigner beschäftigt. Seit 2005 bin ich freiberuflich tätig und kann mich auf diese Art und Weise neben meinen Aufträgen auch persönlichen Projekten widmen.

    www.alexandre-roche.com

     contact@alexandre-roche.com


    Frithjof Spangenberg

    Der gebürtige Villinger hat in den Jahren 1997-2000 Vor- und Frühgeschichte studiert. Als Zeichner und Fotograf war er auf mehreren Ausgrabungen (vor allem fürs DAI in der Mongolei zwischen 2000 und 2005).

    Inzwischen hat er an der Rhein-Sieg-Kunst-Akademie sein Diplom in Grafik- und Illustrationsdesign gemacht und ist jetzt in Konstanz als freier Illustrator tätig.

    Bisherige Auftraggeber (u.a.):

    • Bonner Akademie (Gruppe der Züricher)
    • Kinderleicht Wissen Verlag (Benny Blu)
    • KAVA (Kommission für Allgemeine und Vergleichende Archäologie)
    • Kölner Domgrabung
    • WinGas

    www.illu-atelier.de



Home     Sitemap     Kontakt     Em@il